Jennifer Rotgold Kleid

Artikelnummer: PP3003.01 kaufte mehr als 15
$ 149. 00

Weltweit versandkostenfrei

  • Goldrose
Größe Brust, см Taile, см Hüften, см
Menge:

Der Hersteller behält sich das Recht vor, die Spitze durch den gleichen Preis und die gleiche Qualität zu ersetzen, die mit dem Kunden vereinbart wurden. Dieses Modell kann in anderen Farben (Elfenbein, Rosa, Cappuccino, Grau) hergestellt werden. Wenden Sie sich an den Manager.

Sie müssen die Größe wählen

Dieses lange Abendkleid besteht aus Satinseide. Dieser Stoff schimmert sehr schön im Licht. Der Originalschnitt entlang der schrägen Linie einzelner Teile in verschiedenen Winkeln. Dies erweckt den Eindruck, dass die Details unterschiedliche Farbtöne haben. Satin Seide fühlt sich sehr angenehm an. Satinseide knittert praktisch nicht und ist leicht zu bügeln und zu waschen. Wenn Sie dieses Kleid tragen, werden Sie sich überall sehr wohl fühlen.

Satin Seide:

  • knittert nicht
  • leicht zu bügeln
  • leicht zu waschen
  • sehr angenehm anzufassen

Vor der Dekolleté-Schaukel oder, wie man so sagt, „Klemme“ wird die Schönheit der Brust durch spektakuläre Vorhangfalten betont, die auf verschiedene Arten gestapelt werden können. Das Kleid ruht bequem auf zwei breiten Trägern, die in Form eines Großbuchstaben V auf dem offenen Rücken zusammenlaufen.

Ich habe ein sehr modisches Detail an die Taille genäht - einen frei fallenden Gürtel. Es kann um die Taille gebunden werden, um es zu betonen, oder es kann frei wie ein Seitenzug fallen. Dieser Gürtel kann mühelos in Ihren Händen gehalten werden.

Ein langer Rock fällt mit schönen vertikalen Falten auf den Boden und zeichnet eine klare, gerade Silhouette.

Details

  • Reißverschluss auf der Rückseite
  • Futter auch in Stoff
  • breite Träger
  • Kragenausschnitt - Bügel
  • origineller Hüftgurt
  • französische Nahtverarbeitung

Zusammen mit einem solchen Kleid sehen alle Zubehörarten , die zum Stil passen, gut aus. Offene Hände können mit Armbändern verziert werden.

Dieses perfekte Kleid ist für Mutter der Braut, Mutter des Bräutigams oder Brautjungfern geeignet. Darin können Sie ein romantisches Date haben, ins Theater gehen, einen Geburtstag feiern oder eine andere Feier feiern.

Dies ist ein sehr schönes, stilvolles und gleichzeitig bequemes Kleid. Es wird beim Abschlussball sehr beeindruckend aussehen.

Schreiben Sie

Jennifer rose gold dress

Article: PP3003.01 Bought more than 15
$ 149. 00

Free shipping worldwide

  • Rose Gold
Size Chest, cm Waist, cm Hips, cm
Amount:

The manufacturer reserves the right to replace the lace with the same price and quality as agreed with the client. This model can be made in other colors (ivory, pink, cappuccino, gray). Check with the manager.

You must choose a size.

This long evening dress is made of satin silk. This fabric shimmers beautifully in the light. The parts of the model are cut along oblique lines at different angles. This gives the impression that the details have different shades. Satin silk is very pleasant to the touch. Satin silk practically does not wrinkle and is easy to iron and wash. With this dress on you will feel pleasant touch of it all over.

Satin Silk:

  •  it does not crease
  •  it easy to iron
  •  it easy to wash
  •  it is very pleasant to the touch

In front the cowl décolleté emphasizes the beauty of the brests with spectacular drapery folds, which can be stacked in several ways. The dress comfortably rests on two wide straps that converge on the open back in the form of a capital V.

I sewed a very fashionable detail to the waist - a freely falling belt. It can be tied around the waist to emphasize it, or it can fall loose like a side train. Or you can play with it keeping it your hands.

A long skirt drops to the floor with beautiful vertical folds and draws a clear straight silhouette.

Details

  • Zipper on the back
  • Lining in satin silk
  • Wide straps
  • Cowl neckline
  • Original hip belt

French seam

Together with such a dress, all kinds of accessories that suit the style will look good. Open hands can be decorated with bracelets.

This perfect dress is suitable for mom of the bride, mom of the groom or bridesmaids. In it you can go on a romantic date, to the theater, for a birthday or any other celebration.

Write